Fördermitglied Werden

Fördermitglied kann man werden wenn:

➖man uns und unsere Arbeit unterstützen möchte
➖man volljährig ist
➖man die Vereinssatzung unterschreibt und dieser somit zustimmt

Die Vorteile als Fördermitglied sind:

➖Teilnahme an allen Vereinssitzungen
➖Teilnahme an Feierlichkeiten wie zum Beispiel Internes Sommerfest, Weihnachtsfeier, Ostersammeln (ggf. gegen eine kleine Umlage von wenigen Euros)*
➖anrecht auf „Epilepsie Kids e.V.“ Buttons (maximal zwei Stück pro Jahr)
➖anrecht auf Infomaterial über das Thema „Epilepsie im Kindesalter“ in angemessener Stückzahl

Der Mitgliedsbeitrag kann selbst zwischen 12,-€ und 499,99,-€ Jährlich gewählt werden, ab 500,-Euro ist man Sponsor und kann somit Werbung bei uns Betreiben. Der Förderbeitrag ist einmal Jährlich zu zahlen.

Als Fördermitglied kann man die Vereinsstruktur weiter mit Ausbauen und sich im Verein mit einbringen, ggf. Hilfestellung bei Standorten, Festen oder als kleiner Fahrdienst für Aktivmitglieder ohne Führerschein.

Den Antrag finden Sie in unserem Download Bereich

(*mit Begleitperson möglich)