Aktivmitglied Werden

Aktivmitglied kann man werden wenn:

➖sein Kind, Enkelkind oder Nichte/Neffe an Epilepsie leidet
➖das betroffene Kind unter 18 Jahren alt ist
➖man selbst volljährig ist
➖man die Vereinssatzung unterschreibt und dieser somit zustimmt

Die Vorteile als Aktivmitglied sind:

➖Teilnahme an allen Vereinssitzungen
➖Teilnahme an Feierlichkeiten wie zum Beispiel Internes Sommerfest, Weihnachtsfeier, Ostersammeln (ggf. gegen eine kleine Umlage von wenigen Euros)
➖anrecht auf „Epilepsie Kids e.V.“ Buttons (pro Kind ein Button, auch Geschwisterkinder zählen)
➖anrecht auf Infomaterial über das Thema „Epilepsie im Kindesalter“ in angemessener Stückzahl

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 24,- Euro im Jahr, halbjährlich zu zahlen.

Den Antrag finden Sie in unserem Download Bereich